jump to navigation

Über deutsch-palästinensische Propaganda … 23. November, 2012

Posted by Rika in araber-"palästinenser", gesellschaft, islam, israel, meine persönliche presseschau, terrorismus.
Tags: , , , , , ,
trackback

in den öffentlich-rechtlichen Desinformationsanstalten schreibt Stefan Frank in Lizas Welt und nimmt sich damit eines Phänomens an, das schon seit Jahren seltsame Blüten treibt und sicher sehr wesentlich dazu beigetragen hat, das “Feindbild” im  sogenannten “Nahostkonflikt” so zu justieren, dass es nur eine Seite trifft:

I S R A E L  !!!

Schon mehrfach habe ich selbst auf allzu dreiste Volksverdummung hingewiesen und auf die Folgen, die diese stetige Falschinformation auf “unser” Verhältlnis zu Israel bewirkt.***

Es lohnt sich die ausführliche Analyse zu lesen!

Nichts habe ich dem hinzuzufügen!

………………………………………………….

*** eine kleine Auswahl der letzten 1 1/2 jahre….

Claus Kleber und die Demokratie

Marx will die Auflösung Israels

Der Realitätsverlust der deutschen Nachrichten

Für ‘heute’ nicht wichtig

Was unsere Zeitungen verschweigen

Der Klang der Solidarität

Die Show des Ahmadinedschad

Hätten Sie’s gewusst?

Der Kampf der Hamas gegen Israel

Leute wie Bettina Marx

Hört ihnen doch einfach einmal zu

About these ads

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 44 Followern an

%d Bloggern gefällt das: