jump to navigation

Silvester verschlafen … 7. Januar, 2014

Posted by Rika in aus meinem kramladen.
trackback

und auch danach nicht wirklich wach….

Krank bin ich – deshalb fiel auch die Silvesterfeier mit den Freunden in Kassel aus – , und es fehlt mir auch einfach die Kraft das alles aufzuschreiben, was mir so im Kopf ‘rumgeht angesichts der vielen Nachrichten oder einfach nur so.

Es ist nichts Schlimmes, nur eine blöde Erkältung, die mir einen dumpfen Kopf, Triefnase, nächtliche Hustenattacken und eine große Mattigkeit beschert und mich überwiegend ins Bett, bzw. aufs Sofa  zwingt.

Aber ich bin ja nicht ganz unschuldig an dieser mieslichen Lage, statt in der vergangenen Woche gleich am Montag beim ersten Anzeichen sofort einen Arzt aufzusuchen und mich auf die gute moderne Medizin zu verlassen, habe ich es erst mal mit Hausmittelchen probiert… Schleimlöser, Rotlicht, sanfte Präparate aus der Apotheke. Nichts hat es genutzt. Nun stehe ich etwas belämmert da, denn eigentlich wollen der Liebste und ich am Freitag in den Skiurlaub starten und unser 40-jähriges Kronplatz-Jubiläum vor Ort feiern. Selbst wenn ich bis Freitag dank der guten Medizin wieder beschwerdefrei sein sollte, die vor Weihnachten so mühsam antrainierte Kondition ist komplett dahin…. nix mit Schwung, Kraft und Ausdauer die Pisten erfahren…

“Dumm gelaufen!”, kann ich nur sagen… und “hätte”, “wenn” und “aber” verkneife ich mir!

About these ads

Kommentare»

1. theomix - 7. Januar, 2014

Mach das Beste daraus und erhol dich…
Gute Besserung!

2. Rika - 8. Januar, 2014

Danke!
Südtirol bietet ja zum Glück auch außerhalb der Pisten einen wunderbaren Genuss …. und vielleicht reicht die Kondition ja doch so gerade noch für eine kleine blaue Abfahrt ;-) !


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 44 Followern an

%d Bloggern gefällt das: