jump to navigation

Für heute genug … 8. März, 2007

Posted by Rika in aus meinem kramladen.
trackback

es war ein langer tag

hier mit der arbeit und tüftelei. es hat mir freude gemacht, war ein bißchen verzwickt, manchmal war ich zu ungeduldig und an manchen stellen habe ich einfach nicht sorgfältig genug hingeschaut.

aber jetzt kann es erst einmal so bleiben – und für morgen nehme ich mir dann wieder meine hausarbeit vor, wenn mein rücken es zuläßt. sonst, ja sonst werde ich wohl wieder einige zeit am pc verbringen, neues ausprobieren, bei anderen leuten die seiten durchstöbern, hin und wieder einen kommentar schreiben.

ich merke schon, die sache ist nicht ungefährlich! ich könnte mich im netz verlieren, dabei sitzt unten im wohnzimmer mein mann und wir könnten noch ein weilchen klönen und gemeinsam den tag beschließen.

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

