jump to navigation

hilfe ! 8. März, 2007

Posted by Rika in vermischtes.
trackback

zu beginn meines experimentes gab es so etwas ähnliches wie einen „header“, der ist inzwischen verschwunden, weil ich mich bei irgendwelchen sachen umgesehen habe und nun gar nicht mehr weiß was los ist.

da aber niemand diesen neuen blog kennt, kann mir naturgemäß auch niemand zur hilfe eilen.

was soll ich tun?

weiter nach der methode: versuch und irrtum? das führt mich wohl auf noch mehr abwege.

Kommentare»

1. Rika - 8. März, 2007

dank grenzgänger habe ich tatsächlich hier eine kleine veranderung fertig gebracht.
ich freu mich!
Danke grenzgänger!!!
rika


Kommentar verfassen

