jump to navigation

schaffer verlinkt 9. März, 2007

Posted by Rika in meditatives.
trackback

nun probiere ich schon eine halbe stunde lang, den guten ulrich schaffer hier mit seiner eigenen homepage zu verlinken.

so, wie ich das gerne wollte, will das programm aber nicht! dummes programm…?

so bleibt mir gar nichts anderes übrig, als nur die adresse anzugeben.

nun ja, besser als nichts!

http://www.ulrich-schaffer.com

hinweis: ich habe die gleiche adresse im kommentar angegeben – und da funktioniert der link sofort!

Kommentare»

1. Rika - 9. März, 2007

upps, ich hab ihn ja gar nicht verlinkt, nur so getan als ob!
o weia, wie soll ich das denn nun wieder bewerkstelligen?
http://www.ulrich-schaffer.com/ulrich%20schaffer.html
ob das aber jetzt richtig ist?
sieht eigentlich nicht danach aus.


Kommentar verfassen

