jump to navigation

ganz stumm … 23. April, 2007

Posted by Rika in israel.
Tags:
trackback

viele gedanken sind mir in den letzten tagen durch den kopf gegangen, zwei oder drei entwürfe habe ich geschrieben und dann doch verworfen.

so viel habe ich über die gedenktage in israel gelesen … und ein wenig wollte ich auch dazu sagen … und merkte, es geht nicht, nicht so wie ich es dachte. so zu schreiben kommt mir nicht zu. was ich sagen würde klänge hohl oder aufgesetzt, unpassend …

so bin ich stumm,

und lese ihren letter from rungholt – lila.

in einiger zeit werde ich wohl dazu schreiben, heute war es besser nachzudenken …

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: