jump to navigation

hier sind sie, 8. Mai, 2007

Posted by Rika in familie.
Tags:
trackback

die „jungsbrüder“, von denen schon einige male die rede war:

gartner-85.jpg

in der „ausrüstung zu gärtnerischen tätigkeiten“ – im noch neuen „gärtchen“ der familie …

im-haus-krabbe.jpg

… in unserem viel geliebten urlaubsquartier…

strand-91-abends.jpg

und mit den „kleinen“ und mir nach einem langen tag am strand …

(leichter läßt sich alles erkennen, wenn man die bilder anklickt!)

inzwischen sind „jungsbrüder“ und „kleinen“ richtig groß … und ich ein wenig sentimentaler, weiser und älter.

CARPE DIEM !

Nachtrag:

viele leute – in stadt und land, am strand und im zoo, im schwimmbad oder einfach so – haben uns oft ratlos betrachtet, meinen mann und mich und unsere kinderschar, war doch der älteste haarfarbenmäßig so völlig anders als die jüngeren geschwister und man konnte den menschen förmlich ansehen, dass und welche überlegungen sie anstellten … sind die alle …?

ja, die sind! alle von beiden!

Advertisements

Kommentare»

1. Entrümpeln…. | himmel und erde - 29. Januar, 2015

[…] 33 Jahren im Februar zogen wir in unser Haus, der Liebste, “die Jungsbrüder” und […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: