jump to navigation

keine zeit … 4. Juni, 2007

Posted by Rika in aus meinem kramladen.
trackback

eigentlich gibt es vieles, das mir am herzen liegt oder auf der seele brennt und das ich beschreiben möchte:

– rechtschreibprobleme (meine eigenen…)

– schulprobleme (meiner schüler)

– verständigungsprobleme (private und globale, große und kleine)

– ein bisschen wut

– und ein bisschen mut,

– kirchenkram – der kirchentag steht bevor!

– politik und verdrossenheit,

– vorfreude

– schöne erlebnisse (silberhochzeitsfeier – nein, nicht meine respektive unsere,  die war schon vor JAHREN!)

….

und dann noch verschiedenes!

wie und wann soll ich diese liste nur abarbeiten?

heute nicht mehr – vielleicht morgen?

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

