jump to navigation

F E R I E N . . . ! 18. Juli, 2007

Posted by Rika in Allgemein.
Tags: ,
trackback

um 10.30 h tönte der Gong durch das geliebte Schulgebäude und verkündete Kindern, Jugendlichen, pädagogischen Mitarbeiterinnen und Lehrerinnen das Ende des Schuljahres 2006 / 2007 , zumindest das Ende, das den Unterricht betrifft …

Die letzten Tagen waren noch erfüllt von hektischer Betriebsamkeit … nun kehrt erst einmal Ruhe ein, bevor es dann zu neuen Ufern geht, sei es in Haus und Garten oder in fremden Landen …

und auch hier wird es in den nächsten Wochen überwiegend sooo aussehen:

schulhof.jpg

… gähnende Leere auf dem Schulhof!

So schön friedlich und soooo langweilig!

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: