jump to navigation

bunt statt braun … 15. September, 2007

Posted by Rika in meine persönliche presseschau.
trackback

… unter diesem motto versammeln sich heute in hannover viele menschen in verschiedenen gruppen, um gegen die npd zu demonstrieren, die in hannover einen parteitag abhält.

es hatte im vorfeld des parteitages verschiedene strategien gegeben, den npd-aufltritt in hannover zu verhindern, indem man z.b. versuchte, die räumlichkeiten des congress centrums nicht zur verfügung zu stellen. das war aber durch äußerst listenreiches vorgehen der braunen sippe vereitelt worden, so dass die zusammenkunft der rechten programmgemäß heute stattfindet.

aber hannover nimmt das nicht einfach so hin!

an vielen stellen in der stadt finden aktionen statt!

und …
ich muss heute noch nach kassel …. !

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: