jump to navigation

weltmeister … innen! 30. September, 2007

Posted by Rika in vermischtes.
trackback

klar, deutschland ist weltmeister!

fußballweltmeister!

toll!

seit der sagenhaften weltmeisterschaft in england 1966 bin ich begeisterter fußballfan und die sache mit dem berühmten 3. tor hat mir damals die tränen in die augen getrieben und überhaupt, eigentlich waren W I R weltmeister, will sagen, ich höchst persönlich!

mit den jahren bin ich etwas ruhiger geworden, ich ereifer mich nicht mehr so bei den spielen, weil ich sie mir meistens erst in der wiederholung anschaue. während des laufenden spiels liefe ich nämlich sonst gefahr, an einem herzkasper zu grunde zu gehen. viel zu aufregend die geschichte für mich! (das geht mir inzwischen bei fast allen sportarten so, die ich eigentlich sehr gerne sehe. es dürfte halt nur keine wettkämpfe geben. nur training, sozusagen!)

heute habe ich in der küche gestanden und ca 30 apfelwaffeln gebacken, dabei eine sehr interessante sendung über laierkästen gehört und ab und zu das aufstöhnen der versammelten familie im wohnzimmer nebenan, ihre torschreie lockten mich dann schon vor den bildschirm …

nun bin ich also wieder mal weltmeister!

schön, nicht?

wobei mir marta natürlich doch sehr leid tut und ihre mitspielerinnen natürlich auch.

man sollte vielleicht doch nur ….

nein, ich muss halt damit leben und die verlierer eben auch!

und alles weitere zum thema hier:


Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

