jump to navigation

golden war der oktober … 3. Oktober, 2007

Posted by Rika in vermischtes.
trackback

… heute ganz und gar nicht!

aber das war auch gut so, denn so hatten wir den deister heute ganz für uns alleine, es waren so gut wie keine hannoveraner außer uns unterwegs!
der liebste gatte hatte zur wanderung gebeten und die guterzogenen kinder kamen selbstverständlich und mit freuden mit! ich wurde ja auch mehr oder weniger gefragt …

und so zogen wir wohlgemut und unverdrossen eine kleine deisterrunde vom nienstedter pass zur kreuzbuche, am nordmannturm vorbei und wieder zum parkplatz am niestedter pass.

schön ist es dort wirklich! und ab und zu ließ sich sogar ein winziger sonnenstrahl sehen. zum glück hat es gar nicht geregnet.

ja, es war ein sehr schöner tag! und nach drei saunagängen geht es mir auch wieder richtig gut! wie ich mit dieser formkrise im dezember skifahren soll, ist mir noch ein rätsel. aber bis dahin kann ich ja noch … seufz gaaaaanz viel trainieren ….

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

