jump to navigation

umbau beendet … 4. Oktober, 2007

Posted by Rika in vermischtes.
trackback

ein umbau war es ja nicht wirklich, mehr ein umstellen und umräumen.

ich kann mich so schlecht von büchern trennen, und so war mal wieder der platz in den regalen knapp geworden. zum glück gibt es ja billy – und in weiß ist billy auch erschwinglich, so dass ich mal eben ein neues achtziger gekauft und das alte sechziger neben meinen schreibtisch gestellt habe. ein niedriges sechziger musste allerdings in den flur ausweichen, denn irgendwie ist die stellfläche ja dann doch begrenzt.

ach ja, und die fotos, die ich hier einstellen wollte, müssen noch ein weilchen warten – ich muss mir überlegen, ob ich neue credits erwerben will, denn meine „upload-quota“ ist erschöpft.

ich mag aber diese prozedur gar nicht, die mich nötigt, irgendwelche kontonummern oder dergleichen preis zu geben, eine visakarte oder ähnliches besitze ich erst gar nicht und meine ec-karte bleibt hübsch an ihrem stammplatz.

große frage: wie macht ihr das mit den bildern?

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

