jump to navigation

weil es so schön ist … 22. November, 2007

Posted by Rika in israel.
Tags:
trackback

der grenzgaenger hat „es“ auch schon verlinkt und heute traf ich „es“ im forum-hagalil wieder und weil „es“ so schön ist nun noch einmal

H I E R

und ab sofort auch in der spalte am ‚rechten rand‘  🙂  im sammelsurium!

Advertisements

Kommentare»

1. grenzgaenge - 25. November, 2007

hallo rika,

ich finde es klasse das du noch den mut findest in internetforen zu schreiben oder auch zu lesen. ehrlich gesagt schaue ich gar nicht mehr in foren, mir wird oft schlecht von den beitraegen 😦

ich habe das gefuehl bei bloggern ist der ton schon gemaessigter, das kommt mir sehr entgegen.

herzliche gruesse, schavua tov,
grenzgaenger

2. Gerd - 28. November, 2007

Hallo Rika,
habe mich gefreut, Dich heute zu „sehen“.
Gruss,
Gerd.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: