jump to navigation

ich kann sie nicht mehr sehen … 29. November, 2007

Posted by Rika in vermischtes.
trackback

… und riechen schon gar nicht!!!!!

wie, wer, was, wen?

K E K S E !!!

für das krümelmonster, dieses liebste zotteltier der sesamstraße, wäre es sicher die seligkeit schlechthin, während mir nur noch schlecht ist …. dabei habe ich überhaupt und ganz und gar nicht genascht, nicht einmal ein klitzekleines bisschen!

WIRKLICH NICHT!

ich habe in den letzten beiden wochen mit meinen schülern etwa 8 kg mehl, gefühlte 10 pfund fett und wahnsinnig viel gesunden zucker, unmengen von nüssen, eiern, mandeln, kokosflocken und die aromatischsten gewürze in allen erdenklichen mischungen zu

K E K S E N

verarbeitet!

genug ist genug. ich mag und will nicht mehr.

aber meine familie, die arme, die will ….

ich kann sie nicht mehr sehen … und riechen schon gar nicht!

nicht meine familie –

K E K S E !!!

NACHTRAG

ob es wohl hilft, wenn ich statt der osthannöverschen kekse westsauerländische plätzkes backe?

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: