jump to navigation

es gibt mich noch … 19. Dezember, 2007

Posted by Rika in Allgemein.
Tags:
trackback

ich habe aber im richtigen leben so viel zu regeln und zu tun, dass mein blogleben in den hintergrund rückt und alle meine ideen für einträge hier bis „hinterwoche“ zurück gestellt werden …

„hinterwoche“ – vor vielen, vielen jahren prägte die tochter meiner freundin diesen ausdruck, sie wollte übernächste woche oder so ähnlich sagen … aber ist hinterwoche nicht viel schöner?

also bis hinterwoche – und weil ich vermutlich nicht mehr dazu komme, meine weihnachtswünsche hier zu formulieren,  auf die schnelle und doch von herzen:

ICH WÜNSCHE ALLEN RUHIGE UND SCHÖNE TAGE!

UND DENEN, DIE ES FEIERN,

EIN GESEGNETES CHRISTFEST!

rika

Kommentare»

1. Jutta - 20. Dezember, 2007

Liebe Rika,
auch dir Fröhliche Weihnachten und guten Rutsch ins Neue Jahr!
Jutta

2. grenzgaenge - 24. Dezember, 2007

liebe rika,

schoen wieder von dir zu lesen 🙂

ich wuensche dir ein gesegnetes und friedvolles weihnachtsfest.

herzliche gruesse,
grenzgaenger


Kommentar verfassen

