jump to navigation

frederick sammelt … 30. Januar, 2008

Posted by Rika in vermischtes.
trackback

…wörter, sonnenstrahlen, farben für die grauen wintertage. und die anderen kleinen mäuse sind am ende dem mauserich dankbar dafür, dass er seine ganz spezielle sammlung angelegt hat und sich nicht am körnersammeln und vorräteanlegen nach mäuseart beteiligt hatte …

ich habe auch so eine spezielle sammlung für graue tage …

ich schließe die augen…

und sitze wieder auf der terrasse der tonihütte…

spüre die sonne auf meinem gesicht …

es riecht gut nach wald und schnee und holzfeuer …

und nach cappuccino, der vor mir auf dem tisch steht…

von weitem die vertrauten geräusche der gondel…

und vor mir in grandioser ansicht der pre da peres mit seiner steilen abfahrt …und weiter hinten, schon fast am rand des himmels, das massiv der marmolada …

da kann es hier so grau und trostlos sein, wie es auch immer sein mag …

blick auf den peres

Kommentare»

1. grenzgaenge - 3. Februar, 2008

*lach* ich dachte schon gerade an einen anderen peres …

schavua tov,
der grenzgaenger


Kommentar verfassen

