jump to navigation

Ruhepause … 20. Juli, 2008

Posted by Rika in vermischtes.
trackback

… eine kleine wenigstens!

In den letzten Tagen habe ich viel – zu viel – gelesen, Zeitungen, Berichte, Blogs … war wie überdreht, konnte nicht abschalten, kaum schlafen …

Heute ist Sonntag, Ruhetag … Zeit zum Atem holen … draußen im Gärtchen und einfach nur ins Grüne schauen und nicht darüber nachdenken, dass heute auch der 20. Juli ist und wie es möglicherweise so anders gekommen wäre, wenn … obwohl es ja zu dem Zeitpunkt für ein Aufbegehren gegen den Führer, seine Spießgesellen und die ihn bejubelnden und in blinder Ergebenheit ihm folgenden Zeitgenossen schon lange viel, viel   zu spät war  und die braune Ideologie längst dem Wahnsinn von Rassenhass  und mörderischer Raserei verfallen war …

„Grünzeug“ am kleinen Wasserbecken an der Terrasse …

…  die Seerosen betrachten und sich an Gottes Schöpfung freuen und alles, wirklich alles ruhen lassen …

Sie blühen in diesem Jahr besonders schön, die Seerosen im kleinen Teich … hinter im Gärtchen an meinem Lieblingsplatz …

Schade, dass ich sie nicht besser in Szene setzen kann, aber meine fotografischen Fähigkeiten sind halt arg begrenzt …

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: