jump to navigation

Passend zum Wetter … 18. August, 2008

Posted by Rika in vermischtes.
trackback

… und ganz ohne weitere tiefschürfende Erklärung ….!

Advertisements

Kommentare»

1. grenzgaenge - 18. August, 2008

klasse bild, rika, danke und shavua tov 😉

2. Rika - 18. August, 2008

Ich fand die Wolken so stark und habe aus dem fahrenden Auto fotografiert – und dabei das Wetterau-Schild gleich mit erwischt…

und natürlich auch eine gute Woche für Dich!

3. curioustraveller - 18. August, 2008

Hey, das ist auf der A5, oder? In der Gegend (Wetterau) wohne ich, wenn auch ein bißchen weiter südlich… nicht freiwillig, muss ich dazu sagen. War erst gestern wieder in meiner wirklichen Heimat, der oberrheinischen Tiefebene in der Gegend von Offenburg und habe jeden Moment genossen …

4. Rika - 19. August, 2008

@ „Hey, das ist auf der A5, oder?“

Ja, genau! Entstanden ist das Foto auf dem Weg zur „Schwägerin“ (siehe Fisch-Quiche) im Großraum von Frankfurt … da kommt man ja an der Wetterau vorbei – nicht nur am Rastplatz! 🙂

Mit der Heimat ist das so eine Sache für mich … ich komme ursprünglich aus dem Grenzgebiet zwischen Ruhrgebiet und Sauerland (mehr Sauerland) und war entsetzlich traurig, als ich als Kind von dort weg musste, fühlte mich später in der Kasseler / Göttinger Gegend heimisch und bin nun hier im flachen Land gelandet – sehr gewöhnungsbedürftig zunächst …
Heute gefällt es mir hier und wir haben viele Freunde, die Gemeinde und unsere Familie, obwohl die Studentenkinder ja auch nur noch ab und zu hier bei uns sind!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: