jump to navigation

Gartenarbeit und Küche putzen macht mehr Spaß … 22. November, 2008

Posted by Rika in familie.
Tags:
trackback

… als das Spiel zwischen der Frankfurter Eintracht  und Hannover 96 anzuschauen!

Jedenfalls ist das der Eindruck, den ich gerade ganz aktuell gewonnen habe.

Denn während 5/6 meiner Familie samt Freundin des Ältesten in einer gemütlichen hannöverschen Kneipe dem Sieg „unserer“ Mannschaft entgegenfieberten, erledigte ich die letzten Aufräumarbeiten im Gärtchen nach der heutigen Baumschnittaktion und beseitigte die Spuren, die die „Gärtner“ in Küche, Flur und Wohnzimmer hinterlassen hatten!

Ja, und hörte dabei Radio – NDR Bundesligakonferenz ….

Was ich da hörte war überhaupt nicht lustig – für Hannover!

Es ist natürlich toll, dass der ehemalige Trainer der 96er, Ralf Rangnick, mit seinen Hoffenheimer Fussballverrückten wieder einen Sieg errungen hat, leider aber auch ganz blöd, dass die Bayern gewonnen haben und  den Wolfsburger gönne ich den Sieg  nun gar nicht …

…. aber HANNOVER!!!

Grausam, grausam, grausam!

Eine kurze telefonische Verständigung mit meinen Fußballfans ergab dann auch den trüben Eindruck, dass ICH  mit meiner Gartenaufräum- und Wohnungsputzaktion die definitiv unterhaltsamere und weitaus befriedigendere Samstagnachmittagbeschäftigung hatte!

Gärtchen hübsch anzusehen, Küche und Wohnzimmer adrett wie eh und je … nur mein Rücken, der fühlt sich jetzt so an, wie es den Fans und Spielern von Hannover 96 geht … gaaaaanz beschi bescheiden!

Einen schönen Gruß von hier aus an die Frankfurter Verwandtschaft! Glückwunsch zum grandiosen Sieg!

Tommi, du warst hoffentlich nicht im Stadion …

Kommentare»

1. Fit durch den Frühling mit Gartenarbeit | SENIOREN-TREFFEN.com - 4. Februar, 2009

[…] Gartenarbeit und Küche putzen macht mehr Spaß … […]


Kommentar verfassen

