jump to navigation

Test … Test … Test … 6. Januar, 2009

Posted by Rika in vermischtes.
trackback

ich finde es merkwürdig was da mit meiner Schreiberei passiert!

Farbige Textzeilen bleiben schwarz, Fettgedrucktes erscheint nach Lust und Laune mal fett, mal normal, Passagen verschwinden im Nirwana und ich stehe vor einem Rätsel!

Leider kenne ich mich mit den Angewohnheiten der Computerwelt nicht ausreichend gut aus, um durch sinnvolle Maßnahmen dem Spuk ein Ende zu bereiten.

Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte?

Meine Computer erfahrenen Söhne sind alle meilenweit von mir entfernt! Ich werde sie heut Abend kontaktieren und um eine Ferndiagnose samt Therapievorschlag bitten.

Solange muss ich dies Ding irgendwie austricksen … haaa

Kommentare»

1. Can - 9. Januar, 2009

wenn du ein office programm besitzt würde ich die formatiierung des textes mit diesem voher schon machen und dann im formatiertem zustand bei wordpress in den textberreich kopieren. Somit besitzt du auch einen backup also sicherung des textes auf deinem Pc. Wenn du kein Word oder so besitzt, gibt es kostenlose office tools wie open office (einfach runterladen und installieren) Thunderbird kann auch dafür genutzt werden oder google docs.

2. Rika - 9. Januar, 2009

Danke für Deinen guten Rat!
Werde ich sicher befolgen, wenn es mal wieder nötig sein wird.
Denn:
Komischerweise spukt es seit meinem Hilferuf nicht mehr im PC!
Verstehe das wer will!


Kommentar verfassen

