jump to navigation

darf ich vorstellen … 14. Februar, 2009

Posted by Rika in familie.
Tags:
trackback

…   ein neuer blog aus lisboa

Tobias – unser jüngster sohn – ist gut in lissabon gelandet …

er wird dort das sommersemester im rahmen des erasmus-programms  verbringen.

dabei ist es doch noch gar nicht solange her, dass das kerlchen sich aufmachte, die kleine welt in haus und garten zu erobern …

file0429

gut ist ihm das gelungen…

….  und auch die erkundung vieler neuer welten außerhalb der schützenden familie seither!

in portugal beginnt das sommersemester zu meinem erstaunen  schon ganz AKTIV in der kommenden woche … da endet gerade  bei uns hier das wintersemester und die vorlesungsfreie zeit beginnt…

ich wünsche dir eine gute zeit,

Tobias,

viele neue erfahrungen,  begegnungen mit netten und interessanten  menschen,  freude am studium, zeit mit Gott …

in liebe … du weißt schon!

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: