jump to navigation

an diesem Tag … 11. März, 2009

Posted by Rika in Allgemein.
Tags:
trackback

sollten die experten –  die selbsternannten und die dazu bestimmten – SCHWEIGEN

und schweigend der opfer gedenken

schweigend  das leid  der eltern und angehörigen der getöteten und des täters mitleiden

und alle spekulationen  um die tat zurückstellen – sie haben zeit bis morgen oder später

eine kerze anzünden oder zwei in dieser dunklen nacht

und

leise das kyrie eleison anstimmen

HERR, erbarme dich …

spiegelbild1

Kommentare»

1. grenzgaenge - 11. März, 2009

du hast recht, rika. die idee mit der kerze ist sehr gut.

2. Perry - 11. März, 2009

Meine Gedanken sind bei den Eltern, Verwandten und Freunden der Opfer dieser unfassbaren Tat.

3. Der Tag danach « grenzgaenge - 12. März, 2009

[…] was bleibt sind gebete. was bleibt ist die kerze in meinem fenster. die kerze. ich habe den beitrag von rika woertlich genommen. danke an rika.auch in dieser nacht wird eine kerze an meinem fenster […]

4. Jetzt mal recht aktuell « Theomix - 14. März, 2009

[…] bereits viele und gute Kommentare, aus meiner Linkliste fand ich beherzigenswert, was in “himmel und erde“  zu finden ist. Aufschlussreiches schrieb die […]


Kommentar verfassen

