jump to navigation

Stille Tage … 29. März, 2009

Posted by Rika in familie.
Tags: ,
trackback

… ein langes Abschiednehmen von einem erfüllten Leben …

zurück blicken auf das, was war …

eintauchen in die Erinnerungen …

nachspüren …

fühlen …

.

Hinübergleiten in das Neue …

noch ist es hinter der Grenze …

es kündigt sich an …

ruhig und sanft …

unaufhaltsam …

Gottes Herrlichkeit

auf die sie zugeht

getragen von der Liebe

erfüllt von der Hoffnung

gestärkt durch den Glauben

an Ihn

Jesus Christus

.

Jesus sprach zu ihr: Ich bin die Auferstehung und das Leben; wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er gestorben ist; und jeder, der da lebt und an mich glaubt, wird nicht sterben in Ewigkeit. Johannes 11, 25 u 26

.

.

b166

.

Der Text im Johannesevangelium geht mit der Frage Jesu weiter: “ ‚Glaubst du das?‘

Sie spricht zu ihm: Ja, Herr, ich glaube, dass du der Christus bist, der Sohn Gottes, der in die Welt kommen soll.“

.

Ja, Herr, ich glaube!

.

Kommentare»

1. yael1 - 30. März, 2009

Mein herzlichstes Beleid, Rika und viel Kraft.

2. Perry - 30. März, 2009

Auch von mir meine aufrichtige Anteilnahme und mein herzlichstes Beileid, liebe Ulrike.

3. grenzgaenge - 7. April, 2009

hallo rika,

lieber spaet als nie … ich wuensche dir viel kraft und haschems segen in dieser schweren zeit. meine gebete sind bei dir.

herzliche gruesse,
der grenzgaenger


Kommentar verfassen

