jump to navigation

natürlich … 15. April, 2009

Posted by Rika in vermischtes.
trackback

hat sich die Welt weiter gedreht in den ruhigen Tagen des Abschiednehmens …

Ich habe es schon mitbekommen und doch war alles sehr weit weg,  nicht unwichtig … und doch nicht so wichtig …

Erdbeben …  Piraten … Unruhen … Diskussionen …

Obama in Europa und der Türkei, seine Verneigung vor den Wüstenmilliardären – sicher  „wichtig“   in wirtschaftlichen Krisenzeiten … und all die vielen Kommentare dazu, manche davon habe ich gelesen …  Gedanken habe ich mir gemacht, aber schreiben wollte ich nicht, konnte ich nicht … werde ich … später …

Und der Frühling hat Einzug gehalten nach dem langen Winter, draußen blühen die Kirsch- und Mandelbäume,  Tulpen, Stiefmütterchen, Vergißmeinnicht … die Eberesche ist grün geworden, fast über Nacht … und auf den Rapsfeldern zeigen sich die ersten zarten gelben Tupfer …   die Magnolien sind schon fast verblüht …

Wie schön die Natur ist!

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: