jump to navigation

Zu spät, viel zu spät… 24. Mai, 2009

Posted by Rika in Allgemein.
Tags:
trackback

Leider, leider habe ich viel zu spät entdeckt, dass es „ein“en Blog zum Kirchentag in Bremen gibt.

Aber auch das  Nachlesen ist informativ und schön … für Leute wie mich, die nicht selbst teilnehmen konnten oder für Leute, die da waren aber eben  nicht überall zur gleichen Zeit sein konnten (konnten die Blogger natürlich auch nicht!!!  insofern ist meine Begründung etwas unlogisch  😉   ) auch für Leute, die noch ein bisschen wehmütig in Erinnerungen schwelgen wollen…  oder für die Neugierigen die sich fragen, was soll denn die Frage: „Mensch, wo bist du?“

HIER LESEN!!

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: