jump to navigation

Auch im Regen schön… 16. Juni, 2009

Posted by Rika in meditatives.
trackback

Immer wieder bin ich entzückt über die Seerosen in unserem kleinen Gartenteich …  seit gestern blühen sie  …   zum ersten Mal in diesem Jahr …

Seerosen

.

Das ist mein persönliches „Kontrastprogramm“ zu allen Wahlen, Reden und Bedenken…

Advertisements

Kommentare»

1. Blond - 17. Juni, 2009

Gottes Schöpfungen sind jedes ein Genuss – auch die nicht so auffallend Schönen wie diese Seerosen:
Seit 2 Jahren bewundere ich z.B. die vielen winzigen Blüten der Moose an fast jedem Wegrand – wunderschön !

2. Rika - 18. Juni, 2009

Ja, die winzigen Moose sind wunderschön, ebenso wie riesige Bäume oder … oder … oder … keine Frage!

3. Pjotr Gulgenhoek - 29. Juli, 2010

Ich persönlich stehe ja mehr so auf Ölpest, da sehen die wundervollen Seerosen gleich noch viel bezaubernder aus.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: