jump to navigation

Mein Vater 23. August, 2009

Posted by Rika in familie.
Tags:
trackback

Siehe, Gott ist mein Heil, ich bin sicher und fürchte mich nicht. Jesaja 12,2

Ein langes Leben

Höhen und Tiefen

Verzweifelung und Freude

Schmerz und Glück

Lieben und geliebt sein

Arbeit und Entspannung

Alltage und Sonntage

Vater und Großvater

Bruder und Freund

„Ich weiß mich in des HERRN Hand. Er wird mich nicht verlassen.“

So hat er gelebt und so ist er heimgegangen in GOTTES Frieden und Herrlichkeit.

DSCI0218

Dankbar sind wir für sein Leben,

dankbar, dass er sein langes Leiden nun hinter sich gelassen hat,

traurig, dass wir ihn in dieser Welt nicht mehr bei uns haben

und doch voller Vertrauen und Hoffnung auf die Ewigkeit GOTTES

Jesus sagt:

Noch ein Kleines, und die Welt sieht mich nicht mehr; ihr aber sehet mich:  Weil ich  lebe, werdet auch ihr  leben. Johannes 14, 19

Elberfelder Bibelausgabe  von 1927
Kommentare»

1. yael1 - 24. August, 2009

Mein herzliches Beileid, Rika. So kurz nacheinander die Eltern zu verlieren, ist sehr sehr hart. Ich wünsche dir viel Kraft.

2. Perry04 - 24. August, 2009

Mein Gott, Rika, der Tod deines Vaters tut mir unendlich Leid. Mein tiefempfundenes Beileid, Dir und deiner Familie. Das ist so traurig…
Stefan

3. Julia - 25. August, 2009

Auch ich denke an dich, Rika, es tut mir schrecklich leid für dich. Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute
Julia

4. curioustraveller - 25. August, 2009

Mein herzliches Beileid und den Wunsch nach Gottes spürbarer Gegenwart in der Trauer!

5. Rika - 26. August, 2009

Danke Euch allen!


Kommentar verfassen

