jump to navigation

Nun denn… 27. September, 2009

Posted by Rika in vermischtes.
trackback

Das Volk hat entschieden...

Schwarz und Gelb  also…

Willkommen im Tigerentenclub!

Bleibt  abzuwarten, wie das zukünftige Dreigestirn aus CDU, CSU und FDP die Geschicke der Republik zum Nutzen und Frommen der Wirtschaft oder zum Wohle der Menschen lenken werden  und wie die Rollen von Prinz, Bauer und Jungfrau verteilt sein werden… und auch ob oder wie die  Zukunft   von  Papiertiger und  lahmer Ente in gegenseitiger, innig-eiserner Umklammerung gestaltet werden wird …

Übrigens, die gelb-schwarze Borussia sieht derzeit leider gar nicht gut aus!

Advertisements

Kommentare»

1. curioustraveller - 29. September, 2009

Nun ja, traditionell sind bürgerliche Regierungen wenigstens Israel gegenüber wohlgesonnener, oder irre ich mich da? Das wäre wenigstens etwas Gutes.

2. Rika - 29. September, 2009

@ „Nun ja, traditionell sind bürgerliche Regierungen wenigstens Israel gegenüber wohlgesonnener, oder irre ich mich da? Das wäre wenigstens etwas Gutes.“

🙂

GENAU das habe ich auch gedacht und so auch meinem Mann gesagt!

Die Israel-Politik der Linken und Grünen mochte ich mir ja schon gar nicht mehr ansehen und auch bei einigen in der SPD hatte ich so meine heftigen Bedenken…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: