jump to navigation

Hinweis auf Jerusalem… 6. Oktober, 2009

Posted by Rika in israel.
Tags: ,
trackback

…   in den Schriften der Antike als Zeugnis dafür, dass Jerusalem nicht nur schon immer das religiöse Zentrum der Juden war sondern  bis zur Zerstörung durch die Römer  ebenso die politische Hauptstadt.

Es ist leider notwendig, das  ins Bewusstsein der heutigen (grün-links-politischen)  Generation zu rufen, die unter dem Einfluss arabischer Propaganda meint, Jerusalem hätte mit Juden so viel zu tun, wie Äpfel mit Pflaumensaft, will sagen, es hätte „erst“ durch die heutigen Israelis eine Umetikettierung der eigentlich „rein arabisch-moslemischen“ Stadt  stattgefunden und Juden würden das heutige Jerusalem zu Unrecht okkupieren.

Heplev macht in einem Beitrag auf die  entsprechende Untersuchung aufmerksam und weil man alles so gut dort nachlesen kann, erspare ich mir einen eigenen ausführlichen Bericht, sondern weise lediglich darauf hin, dass ich den Bericht selbst mit eigenem Link in meine Blogliste aufgenommen habe, sozusagen dauerhaft lesbar!

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

