jump to navigation

Da dräut nicht nur schlechtes Wetter … 24. Oktober, 2009

Posted by Rika in aktuell.
trackback

… wenn Stuttgart heute hier

DSCI0456

verliert!

Aber soll 96 nur mit Rücksicht auf den lieben Herrn Babbel auf einen Heimsieg verzichten?

Noch ist die Sache zwar nicht entschieden, steht es im Niedersachsenstadion in der Finanzdienstleister-Arena  0 :  0 (warum heutzutage die Stadien alle nach irgendwelchen Wirtschaftsunternehmen benannt werden…. gefällt mir nicht, gar nicht!)

Herr Babbel mag noch hoffen …

Hannover liegt vorn! 1 : 0  … sag ich doch, wir machen das!

… Halbzeit-Pause…

… übrigens ist das Gewässer im Vordergrund des Bildes der Maschsee –     Hannovers    „Stadtsee“   im wahrsten Sinne des Wortes, kann man doch in wenigen Minuten zu Fuß Innenstadt und Einkaufszentrum erreichen …  und weil er so schön zentral liegt und außerdem von bequemen Rad- und Fußwegen umgeben ist, eignet er sich auch ganz hervorragend für Sonntagsspaziergänge, tägliche Joggingrunden um den See, Inline-Fahrvergnügen, Radrennen, Hundeausführroute und was weiß ich noch. Natürlich kann man ihn auch befahren, mit Ruder-,  Tret- und Drachenbooten, Kanus und eleganten Segeljollen… oder mit einem der Ausflugsschiffe der Hannoverschen Flotte – allerdings nur in den Sommermonaten. Im Winter ist er ab und zu begehbar, wenn die Klimaerwärmung vorübergehend mal aussetzt und wir – wie in diesem Jahr – über mehrere Tage knackigen Frost haben… Hach, ich freu mich schon auf den Winter und den zugefrorenen Maschsee

Halbzeit-Pause vorbei

immer noch führt Hannover 96  1:0

Dass die Münchener es gegen Frankfurt nicht gebacken kriegen, freut mich für die Frankfurter Verwandtschaft – hoffentlich bleibt es so oder besser noch, legt Frankfurt noch einen vor!

Noch ein Wort zu Robert, Robert Enke!  Es ist natürlich gut, dass Fromlowitz das Tor so hübsch sauber hält … hoffe, dass es so bleibt! …  aber eigentlich wünsche ich dem Robert doch die NR. 1 in der Nationalmannschaft, aber dafür müsste er mal wieder spielen, gut spielen, sehr gut spielen, denn Adler hat eine ziemlich gute Figur gemacht in den letzten Spielen … das muss man ihm lassen, auch wenn ich ja lieber „denRobert“ im Tor hätte …

76.  …  die Roten liegen noch in Führung…

… aber dem Ticker nach zu urteilen, ist das nicht so selbstverständlich … sie müssen ganz schön aufpassen…

hab ich schon gesagt, dass ich mir Fußball gar nicht ansehen kann, weil ich sonst einen Herzkasper kriege? Da finde ich den Liveticker geradezu genial, ich bin informiert, ohne mich einer akuten Herzinfarktgefahr ausetzen zu müssen, nachher werde ich mir dann alles in der Zusammenfassung ganz entspannt und gemütlich ansehen …

… in der Münchener Arena steht es  1 : 1  das ist besser als eine Bayernführung …

und bei uns ist gleich Schluss…

…  immer noch  1 : 0 , aber 4  – in Worten  VIER  –   Minuten Nachspielzeit … puhhhh

… Lehmann meckert, sagt der Liveticker, und dafür siehr er Rot, der Lehmann, nicht der Ticker!

Schluss … Aus … Ende!

Das war knapp!

Hannover gewinnt … und was wird nun aus Herrn Babbel?

So wie es aussieht, kann sich die Frankfurter Verwandtschaft über ein Unentschieden gegen die Bayern freuen … oder sollten sie sich ärgern, weil es auch ganz anders hätte kommen können?

och nööööö …    Manno ….   Mensch-Meier …. haben die Bayern doch noch das Last-Minute-Tor geschossen, wie ich gerade mit einem Blick auf die Tabelle zur Kenntnis nehmen musste! Blöd, sehr, sehr blöd!  Tommi, immerhin kannst Du Dich über den Hannover Sieg freuen! Deine Brüder werden die Niederlage der Frankfurter zähneknirschend verschmerzen müssen …

Ich gehe jetzt in meine Küche und backe Kuchen…

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: