jump to navigation

Watt is…?! 31. Mai, 2010

Posted by Rika in aus meinem kramladen.
trackback

Ich war in den zurück liegenden Tagen  in Odiles neuer Behausung ziemlich beschäftigt mit höchst praktischen Problemlösungen … und habe von dort aus einen  Abstecher an die Nordseeküste unternommen …

„Wat sonst noch so is“  und war im Hier und Jetzt der realen und der Bloggerwelt  – ich werd mich schlau machen, versprochen!

Odiles neuer Wirkungsbereich:

Ist sie nicht die Anmut selbst?

Das hanseatische Wetter scheint ihr gut zu  bekommen … ! Die mächtigen Bäume in der Nachbarschaft sind ihr vielleicht ein Ansporn zu eigener Größe, wobei damit NICHT die erreichte Höhe oder der Umfang des Stamms gemeint sein kann, denn dann müsste sie in einem Garten um Asyl bitten  … ich denke eher an ein „größeres Mehr“ an Blättern und „Kätzchen“ im nächsten Jahr …

Habe ich schon mal gesagt, dass ich das Meer und das Watt besonders liebe?

Watt is   …

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: