jump to navigation

Ich kann mir nicht helfen, mir tut er Leid! 30. Juni, 2010

Posted by Rika in aktuell.
trackback

Der Christian Wulff, der von seiner Kanzlerin zum Tanz gebeten wurde und nicht NEIN sagen konnte oder wollte – wer außer ihm kann und / oder will das schon wissen!

Der zweite Wahlgang hat soeben ein wenig erfreuliches Ende für Christian Wulff genommen – keine erforderliche Mehrheit!

Mir kommt es so vor, als habe die Kanzlerin zur  Tarantella gebeten – auf elegante Weise einen ihrer größten Nebenbuhler ins politische Abseits, wenn auch das in einem  Schlösschen, befördert.  Doch die Choreographie des Tanzes liegt nun nicht mehr bei ihr. Wundert sich irgend ein Mensch darüber?

Advertisements

Kommentare»

1. julia - 1. Juli, 2010

Im dritten Gang hat er es geschafft. Aber Rika, nein hätte er immer sagen können-das hätte ihm vielleicht zusätzliches Profil verschafft-….und wenn er einer von Merkels größten Nebenbuhlern war, dann müßte sie sich wahrlich keine Sorgen machen…..

2. Rika - 1. Juli, 2010

Irgenwie, liebe Julia, hast Du ja Recht!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: