jump to navigation

Leute, ich bin so stolz auf euch! 9. September, 2010

Posted by Rika in Allgemein.
Tags:
trackback

Heute fand ich beim Öffnen meines Briefkastens – des „richtigen an der Haustür“ –  einen Brief meines ehemaligen Arbeitgebers vor, er enthielt die „pep“, das hausinterne Nachrichtenmagazin der Pestalozzi-Stiftung.

Darin ist wiederum zu lesen, dass eine Projektgruppe meiner alten Schule einen Preis gewonnen hat:

Den 1. Preis der „Hannover Filmklappe 2010“

Herzlichen Glückwunsch an die Schüler meiner ehemaligen Schule und an  Janine und Nils, die das Filmprojekt angeschoben und erarbeitet haben. Toll, dass ihr das geschafft habt.

Kommentare»

1. jgo8 - 9. September, 2010

Oh, dann hat deine Schule ja das Kinderhaus abgelöst. Das hatte letztes Jahr diesen Preis.Glückwunsch!!

2. Rika - 9. September, 2010

Hast du nicht auch mal Filmprojekte im Kinderhaus durchgeführt?
Freu mich auf die nächste Zeit!


Kommentar verfassen

