jump to navigation

Mit Verspätung… 14. September, 2010

Posted by Rika in neues vom gärtchen.
trackback

… blüht endlich auch  die Engelstrompete.

Den ganzen Sommer habe ich sehnlich drauf gewartet, dass aus den vielen, vielen winzigkleinen Knospen prächtige Blüten werden …. Pustekuchen. Der Sommer ging ins Land, aus den heißen wurden die nassen Tage, aus Juli der August. Nun ist September, es regnet ohne Unterlass vom grauen Himmel herunter und die Trompete blüht!

Sie blüht seit gestern!

Ich wollte auf gutes Wetter warten, um sie in ihrer ganzen Schönheit aufs Bild zu bannen. Heute muss ich aber fürchten, dass sie verblüht ist, bevor das Wetter besser wird. Sollte es aufklaren und die Sonne scheinen, werde ich mein Fotoglück nochmals versuchen…

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: