jump to navigation

Leere… 15. November, 2010

Posted by Rika in aus meinem kramladen.
trackback

Die letzten Tage waren irgendwie seltsam …

Keine Lust und keine Idee für einen Eintrag im Blog, nicht mal für einen klitzekleinen. Nichts, gar nichts. Mein Koopf wie leer, dabei gab und gibt es genug Themen, die mich interessieren, anregen, aufregen und die normalerweise hier ihren Niederschlag finden.

Ich sitze an der Zauberkiste, schaue in mein Postfach, stöber in der Bloggerwelt, lese hier und da, habe sogar den einen oderanderen Kommentar geschrieben,  aber gar keinen Drive, selber zu schreiben …   ein „angeschriebener“ Beitrag über Herbstgefühle schlummert in der Warteschleife und ist  schon gar nicht mehr aktuell. (Goldene Blätter, weiter Himmel und so…. )  Die Blätter liegen am Boden und der Himmel ist meistens einheitsgrau, nicht mal ein paar imponierende Wolken, allenfalls milchig-weiße Sonne als „stilbildendes Element“ da draußen… und ein Eichhörnchen, das uns ab und zu aufsucht und die Nüsse stibitzt, die ich ihm unter Blättern und Zweigen verstecke…

Ich bin aber nicht unglücklich über diesen Zustand, der eher etwas mit Entschleunigung und gelassenem Gleichmut zu tun hat als mit Herbstblues … und das ist eine gute Erfahrung!

 

 

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: