jump to navigation

Herr Volker Beck mal wieder… 17. Dezember, 2010

Posted by Rika in aktuell, meine persönliche presseschau.
Tags: ,
trackback

Der Herr Beck wird seinem Ruf als „ChristenReligionsQuerulant“ wieder einmal gerecht.

Er hat laut spon seine Bedenken gegen eine mögliche Rede des Papstes vor dem Parlament geäußert:

Es gebe in der Frage „kein Einvernehmen“ mit seiner Fraktion, sagte Geschäftsführer Beck. „Im Sinne der religiösen Vielfalt“ stelle sich die Frage, welche anderen Religionsgemeinschaften eingeladen werden müssten, vor dem Parlament zu sprechen.

Über diese drängende Frage spekuliert „christianhannover“ in unnachahmlicher Weise  auf dem Blog der „Freunde der offenen Gesellschaft„.

So kann ich mir getrost einen eigenen Kommentar zu Herrn Beck und den Grünen und   seinen Freunden der „Grünen“ ersparen…

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: