jump to navigation

Umzug 2011, der erste… 18. Februar, 2011

Posted by Rika in familie.
Tags:
trackback

Jedenfalls der erste in unserer Familie.

Der Sohn verlässt sein Asyl in der kleinen, aber feinen schwesterlichen Wohnung und bezieht das eigene gemietete Heim   in Form eines WG-Zimmers mit Küchen-, Bad-, und WC-Anschluß, wenn ich es richtig verstanden habe und man das so  ausdrücken kann.

Schleppen und packen werden wir nicht, von einigen kleineren, leichten Kistchen abgesehen. Wir sind Transportmittelbeschaffer und Verköstigungsbetrieb. Reicht doch, oder?

Und dann schaun wir mal, was das Jahr an Umzügen sonst noch so zu bieten hat….

Vor Überraschungen ist man nämlich nie sicher!

Ich wäre aber gar nicht traurig, wenn es 2011 bei diesem einen Umzug bliebe!

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: