jump to navigation

Das Wetter ist schön… schön….schön! 11. August, 2011

Posted by Rika in aus meinem kramladen.
trackback

Wir haben Sommer,

aber ich fühle mich wie im Herbst.

Eigentlich hatte ich schreiben wollen, ich fühle mich wie im April, aber das wäre ja nun wirklich grundfalsch, war doch der April in diesem Jahr ein Wonnemonat erster Güte!

Sommer im April, Herbst im August und was kommt im Oktober?

Ich hoffe nur, dass dieser Verschiebebahnhof des Wetters nicht so weiter geht, Skifahren werde ich nämlich erst im Januar und dann möchte ich  nicht  blühende Alpenblumen am Pistenrand sehen, sofern es dann überhaupt noch eine Piste gibt…

Sorry, übers Wetter zu bloggen ist irgendwie wenig inspirierend für die Leserschaft, aber die gegenwärtige Nachrichtenwetterlage ist so deprimierend, dass das Wetter der reinste Lichtblick ist.

In diesem Sinne, trotzen wir Wetter und Lagen und picken wir uns das Beste aus dem ganzen, trüben Geschehen!

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: