jump to navigation

I proudly present… 25. August, 2011

Posted by Rika in aus meinem kramladen.
trackback

…  rosa Kirschen und blaue Setztassen!

So heißt ein neuer Blog, der sich mit der Vielfalt des Lebens auf vielfältige Weise beschäftigt!

Ihr findet ihn natürlich unter seinem   Blog-Namen

Der erste Beitrag ist gerade in Arbeit  – wie ich als beratende Beobachterin wohlwollend zur Kenntnis nehme – und wird demnächst online gehen.

Also, viel Vergnügen allen Leserinnen und Lesern  mit dem neuen Blog und viel Spaß und Freude der neuen Bloggerin!

Theatine, allzeit eine griffbereite Tastatur!!!   – oder so…

„Eine Handbreit Wasser unterm Kiel“ passt ja irgendwie nicht (obwohl mir das als alte Seglerin natürlich gut gefallen würde) und auch die „gute Fahrt“  ist hier wohl eher fehl am Platze!

Advertisements

Kommentare»

1. heplev - 25. August, 2011

Rika, der Link zum Blog ist nicht in Ordnung. Da musst du eine Blog-URL noch rausnehmen!

2. Rika - 25. August, 2011

Danke!!!
Hab’s geändert! Nun müsste er funktionieren!

(Gerade wird noch am Header gearbeitet….)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: