jump to navigation

Der Zauberlehrling…. 21. September, 2011

Posted by Rika in meine persönliche presseschau.
Tags:
trackback

Hätte er Goethe gelesen…

„Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben … “

Nun, ich will nicht darüber spekulieren, wer für ihn als „alter Hexenmeister“ fungiert hat oder immer noch im Hintergrund aktiv ist, sicher ist aber, dass er die Geister, die er rief, nun nicht wieder los wird.

Und es tummeln sich ein Menge Geister im Badehaus… und wie die Sache ausgehen wird, ist völlig offen, denn noch ist überhaupt nicht erkennbar, wer den Besen wieder in die Ecke befördern wird.

 

Advertisements

Kommentare»

1. boxi - 21. September, 2011

ich sage es einfach mal voraus… es wird ein disaster für alle 3 beteiligten.
-die einen bekommen keinen staat
-die anderen sind noch mehr isoliert
-und die großmacht mit der entsprechenden spitze hat nicht nurihr gesicht verloren

tolle welt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: