jump to navigation

Noch einmal zum ADVENT…. 28. November, 2011

Posted by Rika in aus meinem kramladen.
trackback

Vielleicht ist es ja wirklich sehr einfallslos einen Beitrag aus dem vergangenen Jahr einfach zu wiederholen, noch dazu, wenn der Beitrag gar nicht auf dem eigenen Mist gewachsen, sondern auch schon weitergereicht worden ist.

Vielleicht ist es ja auch etwas despektierlich, den Advent in gleicher Weise „verschönern“ zu wollen…

Aber ich habe immer noch viel zu wenig Zeit für ganz und gar eigene Gedanken oder Beiträge.

Und darum noch einmal zum mitsingen oder summen:

 

 

Allen christlichen Leserinnen und Lesern wünsche ich eine

 gesegnete Adventszeit

und – wie auch allen anderen, die hier ab  und zu lesen –  gut durch den „vorweihnachtlichen“  Kaufrummel zu kommen und Stress und Hektik außen vor lassen zu können.

 

Mache dich auf und werde Licht, denn dein Licht ist gekommen und die Herrlichkeit des HERRN geht auf über dir!“ Jesaja 60, 1

 

 

 

Advertisements

Kommentare»

1. Yael - 1. Dezember, 2011

Ich möchte deinen Advent ja nicht stören, aber bei HaOlam wird missioniert was das Zeug hält. Warum tun die das, warum diese Penetranz und Ignoranz?

http://www.haolam.de/index.php?site=artikeldetail&id=7157

2. Paul - 3. Dezember, 2011

Liebe Rika,
vielen Dank für die lieben Wünsche.

Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie eine gesegnete Adventszeit und die Gnade und den Beistand des ALLMÄCHTIGEN.

Herzlich
Paul

3. Paul - 3. Dezember, 2011

Ach so, habe ich noch vergessen.
Flash Mob kannte ich noch nicht und das Halleluja ist eines meiner Lieblingsstücke. Das Vidio ist gewöhnungsbedürftig, aber sehr eindrucksvoll und schön.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: