jump to navigation

Kleine Anfrage…. 23. Januar, 2012

Posted by Rika in vermischtes.
trackback

Beim Einstellen des Textes von Gerd Buurmann ist mir aufgefallen, dass ich einen langen Text nicht teilen kann…. also diese nette Möglichkeit nicht nutzen kann, um unterhalb einer von mir definierten Linie den Text zu verbergen und erst durch „weiterlesen“ oder so ähnlich wieder sichtbar zu machen.

Kann mir bitte jemand aus der wordpress-bloggerszene sagen, wie man das macht? Und bitte in winzig kleinen Schritten, wie beim Kochrezept für Anfänger. Und bitte ohne Fachchinesisch, das verstehe ich nämlich auch nicht.

Aus der Menüleiste geht das Vorgehen leider  nicht hervor, oder doch???

Advertisements

Kommentare»

1. Rika - 23. Januar, 2012

Ups, nun ist es mir doch gelungen…. Wie kommt das denn????


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: