jump to navigation

2 NACHRICHTEN… 18. März, 2012

Posted by Rika in christsein und glaube, islam, meine persönliche presseschau, terrorismus.
Tags: , , , , , , , ,
trackback

Vermutlich hat die eine Nachricht   (Krieg gegen die unsichtbaren Christenjäger) nichts mit der anderen (Fatwa zur Zerstörung aller Kirchen) ***  zu tun…

Vermutlich haben die Nachrichten einen gemeinsamen Nenner.

PREISFRAGE:

a) Wer findet die Gemeinsamkeiten ?

b) Wer findet den Unterschied?

Wer die Aufgabe löst erhält den Rika-Religionsfreiheit-Award!

JEDER!

 

 

***Durch Gudrun Eussner bin ich auf den Bericht aufmerksam geworden!

Advertisements

Kommentare»

1. AMC - 19. März, 2012

Die Gemeinsamkeit besteht im islamischen Terror gegen Christen. Der Unterschied – wenn man es so nennen sollte -, könnte darin bestehen, dass in Nigeria der Staat – so weit er existent ist -, versucht den Terror zumindest einzudämmen, während in Saudi Arabien der Terror staatlich-religiös sanktioniert ist und exportiert wird.
Aber vielleicht steckt ja etwas dahinter, was ich nicht durchschaue. Z.B. dass in unseren kirchlichen Medien so etwas nur verschämt unter „ferner liefen“ berichtet wird oder der gute Pastor Raheb aus Bethlehem ganz andere Dinge hat, über die er sich beschweren muss.

2. Rika - 19. März, 2012

So sehe ich das auch!

Der Preis ist Dir damit sicher 😉 !!!

Es ist für mich sehr beunruhigend, dass hierzulande so wenig darüber berichtet wird …. und die Kommentare sprechen doch Bände! Da kann einem schon ein bisschen bange werden.

3. “Papst befürwortet den Abriss aller Moscheen … « himmel und erde - 24. März, 2012

[…] habe schon vor ein paar Tagen darauf hingewiesen und seitdem immer wieder mal im Internet Nachforschungen darüber angestellt, welche außer der […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: