jump to navigation

Was treibt die Deutschen ins Schuhgeschäft? 23. April, 2012

Posted by Rika in aus meinem kramladen.
trackback

Ja, was wohl?

Raten Sie mal oder tun Sie hier Ihre Meinung kund!

Ich könnte auch fragen:

Was treibt die Deutschen in die Klamottenläden?

Nähmaschine kaputt?

Nix mehr anzuziehen?

Selber machen kann ich nicht?

Herr Plasberg lässt heute die Leute darüber nachsinnen, wo der Hammer hängt und was die Deutschen in den Baumarkt treibt….

Wenn ich die Sendung – gerade eben kurz angeklickt –  auch nur noch eine Sekunde länger anschaue, können Sie auch die Frage beantworten:

Was trieb Frau Rika in die Klappse?

Kommentare»

1. Paul - 23. April, 2012

Nein, das frage ich nicht.
Aber Schuhgeschäft war das „Stichwort“
Was ist aus Deiner Zehoperation geworden?
Wie geht der Heilungsprozess voran?
Du stehst immer noch auf meiner täglichen Lourdesfürbittenliste.
Nun will ich den lieben Gott nicht belästigen, wenn es nicht mehr nötig ist. Kann ich schon zur Danksagung übergehen?

2. Rika - 23. April, 2012

Lieber Paul,
ich danke Dir für Deine Gebete und guten Wünsche!
Du hast den lieben Gott nicht unnötig belästigt 😉 die Genesung schreitet zwar voran – Dank sei Gott – aber ich muss immer noch in dem speziellen Verbandschuh verweilen…. Tag und Nacht! Das Gehen darin ist mühsam, noch schlimmer ist es, wenn ich längere Zeit stehen muss – in der Küche z.B.
Nächste Woche ist die hoffentlich vorerst letzte Kontrolle, dann soll der Schuh fallen…. darauf freue ich mich schon sehr. Aus Erfahrung weiß ich aber, dass damit die schmerzreiche Zeit noch nicht zu Ende ist… Es wird noch eine ganze Weile dauern bis ich wieder normal laufen kann.
Aber einen großen Dank an den lieben Gott kann ich heute schon sagen. Es ist alles gut gelaufen und ist auch alles im grünen Bereich!

Danke Dir herzlich!
Rika

3. Paul - 23. April, 2012

Liebe Rika,
dann wünsche ich weiter einen guten Heilungsverlauf. Du bleibst also auf der Liste, mit Dank für das Vergangene und Bitte für das Kommende.
LG Paul


Kommentar verfassen

