jump to navigation

Es ist an der Zeit…. 30. Juni, 2012

Posted by Rika in aus meinem kramladen.
trackback

Als ich mit „Himmel und Erde“ begann   (Wie sich das anhört!  😉 ) und mein „ani“ schrieb, war ich noch berufstätig, lebte mit dem Liebsten in trauter Zweisamkeit, hatte weder Enkel noch Krach mit den Nachbarn und dreiviertel meiner Kinder lebten als fröhliche Single.

Ich müsste das „ani“ ändern.

Ich bin im Ruhestand. Nur noch die Hälfte meiner Kinder leben als fröhliche Singles, der Nachbar nervt ohne Ende (Nachbarn sind allerdings im „ani“ auch kein Thema!), und ich bin

GROSSMUTTER!

Glückliche, stolze Großmutter!

Deshalb ist es an der Zeit, das „ani“ zu aktualisieren, aber dazu komme ich grad nicht. Keine Zeit für gar nichts.

Deshalb an dieser Stelle:

ZWEI nette Schwiegertöchter bereichern unser Leben!

Das zweite Enkelkind ist Anfang der Woche geboren.

Wir sind glücklich!

Eine Wiese am Meer bietet Ruhe und Entspannung.

 

Das mit dem Nachbarn kriegen wir auch noch hin.

Mein „ani“ wird geändert.

Später.

Wenn ich Zeit habe.

 

 

Kommentare»

1. AMC - 1. Juli, 2012

Liebe Rika, herzlichen Glückwunsch!, viel Freude und Glück mit dem Neugeborenen. Dass zum Begriff Großeltern das Attribut „stolz“ gehört, fand ich vorher immer komisch, aber nun weiß ich, dass das durchaus zutreffend ist. A.

2. tmp - 3. Juli, 2012

Hallo Rika,
was ist denn ein „ani“..??
Ich frag nur, weil ich auch von meinem >nachbarn genervt bin…

LG tmp

3. franksamuel - 3. Juli, 2012

Shalom @tmp,

… kannst du hier nachsehen: https://himmelunderde.wordpress.com/das-bin-ich/

Samuel

4. Yael - 5. Juli, 2012

Ich bin wieder mal zu spät: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Enkelkind.


Kommentar verfassen

