jump to navigation

Schon viel zu viel gesagt…. 15. Januar, 2013

Posted by Rika in aus meinem kramladen.
trackback

Manchmal, denke ich, wäre es sinnvoller sich des alten Sprichworts zu erinnern und es entsprechend zu beherzigen:
„Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!“

In diesem Sinne…..
bis Nächstens, wenn mein Redebedarf größer ist als meine Weisheit…. zumindest was „die“ Themen betrifft, die mich so umtreiben, dass ich nachts nicht schlafen kann und bei denen mir unentwegt ganze Heere von Läusen über die Leber laufen, was weder meiner Leber noch meiner Seele bekömmlich ist….

Demnächst also mehr von Suppen und Salaten, Vögeln im Garten, dem springlebendigen Eichhörnchen in der Eberesche und dem Häuschen auf der Wiese am Meer….

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: