jump to navigation

Kleiner Zwischenruf…. 8. Juli, 2013

Posted by Rika in aus meinem kramladen.
Tags: , ,
trackback

…. mit einem Seufzer der Erleichterung:

„Wie gut, dass mein Näh- und Bügelzimmer im Keller ist, dort ist es schön kühl!“

 

Ich will ja nicht schon wieder über das Wetter meckern… ist ja auch ganz schön so, nur ein bisschen  (zu) warm!

 

Advertisements

Kommentare»

1. Paul - 9. Juli, 2013

Ach nööööö liebe Rika,
nun fühle ich mich gerade mal drei Tage wohl und dann das hier schon wieder. Heißer, neee, kühler Tipp von mir: Schlafe am Tage im Bügelzimmer und setze Dich nachts in den Garten. Bei mir waren es letzte Nacht 12°. Jetzt sind es 18° und ich habe gerade das Fenster zu gemacht, weil es mir zu kühl geworden ist.

Herzlich, Paul

2. Rika - 9. Juli, 2013

♥ Paul,
du wirst es nicht glauben, aber ich sitze nachts gerne im Gärtchen … gestern fast bis Mitternacht 🙂 !

Nein, ich mecker doch gar nicht! Im Gegenteil, ich freue mich über die Sonne! Eigentlich sollte es mehr ein Lob auf das Bügelzimmer sein, das nämlich nicht so wirklich attraktiv ist (Bügeln ist nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung oder gar Leidenschaft) und gestern hatte das Bügelzimmer einen großen Auftritt, denn ich war so froh, dass ich nicht auch noch im warmen Wohn- oder noch wärmeren Arbeitszimmer bügeln musste… obwohl da die Aussicht schöner ist 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: