jump to navigation

Wiesentage…. 13. April, 2015

Posted by Rika in aus meinem kramladen.
Tags:
trackback

Sie waren so schön!

Kein gut funktionierendes Netz ….  das Smartphone schwächelt …. der Fernseher hat seinen Geist aufgegeben ….  die Zeitung ist ist abbestellt… Radio wäre eine Option, bleibt aber der himmlischen Ruhe wegen auch stumm …. die Welt dreht sich ohne uns …. Sturm weht ums Haus ….  Ebbe und Flut in ewiger Folge ….

.

MEDION Digital Camera

Einzig Roberta – das Kaninchen –   versetzt mich in Wallung, es frisst meine mit viel Liebe gepflanzten Stiefmütterchen und lässt sich auch durch die Androhung des Kochtopfs nicht davon abhalten, andere Frühlingsblumen und die zarten Austriebe der noch jungen Büsche zu probieren….  na warte!

MEDION Digital Camera

Wir haben das Häuschen „entwintert“ und die Wiese frühlingsfein gemacht.

Nun kann er kommen, der Sommer am Meer!

20141755

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: