jump to navigation

Der Ökumenische Rat der Kirchen liegt falsch was den Gazastreifen angeht 12. Juni, 2018

Posted by Rika in aktuell.
trackback

Quelle: Der Ökumenische Rat der Kirchen liegt falsch was den Gazastreifen angeht

Advertisements

Kommentare»

1. Paul - 12. Juni, 2018

Liebe Rika,
danke für diesen informativen Link. Diesmal habe ich Glück. Meine Katholische Kirche ist nicht Mitglied dieses Ökumenischen Rats der Kirchen. Lediglich auf Arbeitsgruppenebene gibt es eine Zusammenarbeit.
Übrigens sind auch Teile der EKD sehr antisemitisch eingestellt.

Liebe Rika, ich nehme dies zum Anlass Dich auf einen Artikel in der Linie 101 aufmerksam zu machen. https://ruthtonline.wordpress.com/2018/06/12/geschichten-von-leuten-die-niemand-hoert-23-tage-ohne-mutter-in-gaza/

Der Konflikt zwischen Hamas und Fatah war mir bekannt. Der Artikel hat mir zusätzliche Erkenntnisse verschafft, die ich Dir nicht vorenthalten möchte.

Herzlich, Paul


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: